Erfolgscoaching für Frauen

Erfolgscoaching für Frauen

Über mich und
meine Arbeit

Schön, dass du hier vorbei schaust. Ich bin Isabella Ligeti, ein 85er Jahrgang, lebe in Frankfurt am Main und bin eine Umsetzerin mit Herz. Genau dafür helfen mir meine wichtigsten Fähigkeiten: Kreativität, Visions- und Schaffenskraft.

Isabella Ligeti - Über mich und meine Arbeit - Erfolgscoaching für Frauen
Isabella Ligeti

Was mich am meisten begeistert, ist das Erschaffen und Umsetzen von Projekten, die einen Mehrwert haben für uns alle.
Seit über 10 Jahren arbeite ich erfolgreich in der Network-Branche, habe tausende Menschen ausgebildet und an die Hand genommen. Um mein Wissen und meine Skills optimal auf eine einmalige Art und Weise weitergeben zu können, absolvierte ich eine sehr umfassende Ausbildung als intuitiver NR-Lehrtrainer.

Das, was mein Training und meine Erfolgscoachings für Frauen von anderen abhebt, ist das Erleben und nicht das stupide hören oder lernen von Inhalten. Nichts kann besser in den Alltag integriert werden, als das, was wir gefühlt haben.

Mein Ziel ist es, mit Menschen auf Entdeckungsreise zu gehen und Blockaden zu erkennen und loszulassen. Vor allem in meinen Erfolgscoaching für Frauen geht es darum ein Bewusstsein zu geben für die eigene Kraft und Stärke. Dazu ist es mein Job, intuitiv auf die Menschen einzugehen und meine Lehrinhalte so weiter zu geben, wie sie best möglich aufgenommen werden können.

Meine 4 Werte und Prinzipien:

Achtsamkeit

Achtsamkeit bekommt immer eine größere Bedeutung in meinem Leben. Hier und jetzt präsent zu sein und alles bewusst wahrzunehmen und zu handeln, ist ein Schlüssel. Ich bin davon überzeugt, dass wir nur mit starken Beziehungen Großes erreichen können. Achtsamkeit bedeutet für mich mit Liebe mir selbst, meinen Mitmenschen und dieser Welt entgegen zu treten.

Integrität

Meine eigenen Werte zu kennen und diese zu leben, schenkt mir Authentizität, Klarheit und Freude in der Umsetzung von Projekten. "Walk the Talk!", also das zu tun, was ich sage, schenkt mir Selbstvertrauen und meinen Mitmenschen Sicherheit im Umgang mit mir.

Lernbereitschaft

Michelangelo sagte einmal: "Ich lerne immer!". Offenheit und Neugier sind für mich essentiell wichtig, um von meinen Mitmenschen zu lernen, mich weiterzubilden und meinen Horizont zu erweitern.

Teilen

Das Teilen von meinem Wissen und meinen Erfolgen mit anderen Menschen ist mir sehr wichtig. Ich habe nichts zu verbergen. Gesunder Wettbewerb ist das eine, doch Konkurrenzdenken erschafft in meinen Augen Mangel und den möchte ich nicht in meinem Leben haben.

Leaderhip- Training

Vertrauen, Achtsamkeit, und Integrität etablieren. Gemeinsam Visionen setzen und Großes erreichen. Einen sicheren Rahmen kreieren, in dem sich Menschen entfalten und ihre besten Leistungen abrufen können. Wer vertraut, der traut sich!

Erfolgscoaching für Frauen

Was ist deine Superkraft? Entdecke deinen Schlüssel für deine eigene Kraft und Stärke! Blockaden und Erfolgverhinderer werden erkannt und los gelassen. Führe ohne Stress, Trigger und Druck ein erfolgreiches Leben in Freiheit und Freude! Erfolgscoaching für Frauen.

Mentoring-Programm

Du hast Großes vor? Komm in deine Bestform - auf allen Ebenen! Das Mentoring-Programm ist die dauerhafte praxisnahe Begleitung durch persönliche Coachings und Gespräche. Lass uns deine Vorhaben auf die Straße bringen!

Sende deine Anfrage hier:

Hol dir mein kostenfreies Hörbuch:

Isabella Ligeti - Wähle was dich stärkt (Hörbuch9 - Isabella Ligeti - Erfolgscoaching für Frauen

Schau doch mal vorbei bei meinem Podcast:

Frau Netzwerk - Isabella Ligeti - Podcast - Isabella Ligeti - Erfolgscoaching für Frauen

Schreib mir eine Nachricht:

Isabella Ligeti - Schreib mir eine Nachricht - Isabella Ligeti - Erfolgscoaching für Frauen
Scroll Up